1.) Vorwort
2.) Das Team
3.) Die Fraktionen
4.) Jobs
5.) Features
6.) Plattformen
_______________________________________________________________________________________________________________________
Hallo liebe Community,
wir, das Team von Folks of San Andreas, möchten euch heute unseren Server vorstellen.
Der Server basiert auf einem komplett selbst entwickelten Script was von unserem Entwickler Souix gescriptet wurde.
In dieser Serverwerbung/Vorstellung werden wir euch die verschiedenen Systeme des Servers erläutern, das Team vorstellen, und euch generell einen kleinen Einblick
in unseren Server gewähren. Natürlich würden wir uns sehr über ein Feedback und einen Besuch sehr freuen!
_______________________________________________________________________________________________________________________
Projektleiter: Joel.
Hallo, mein Name ist Joel ich bin 22 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein. Auf dem Server befinde ich mich in der Projektleitung und kümmere mich um
alg. Leitungsaufgaben, Überwachung & Koordinierung des FoSa Teams, Mappingverwaltung, Ansprechpartner für Projektbezügliche Angelegenheiten. Solltet ihr Fragen haben, so meldet euch einfach bei mir.
Entwickler: Souix
Ich bin zurzeit 22 Jahre alt, komme aus Baden-Würtemberg und mach zurzeit eine Ausbildung.
Auf dem Server bin ich unter dem Namen Souix zu finden. Auf dem Sever bin ich mehr im technischen Bereich tätig, das
heißt ich bin zurzeit für das Scripting, das Forum und für die Entwicklung des Control Panels zuständig, also
falls ihr Fragen oder o.Ä. zu einen dieser Punkte habt, meldet euch einfach bei mir.
Administration:
OBEY
Mein Name ist Jannik, wohne in Nordrhein-Westfalen. Auf dem Server findet man mich unter dem Namen OBEY.
Zu meinen Hobbys gehören; Freunde treffen, Sport.
Ich bin auf Folks of San Andreas als stellvertretende Projektleitung & Haus und Businessverwalter unterwegs.
Falls Fragen auftreten sollten könnt ihr euch gerne an mich richten.
Ette
Hallo, mein Name ist Etem ich bin 22 Jahre alt und komme aus
Nordrhein Westfalen. Zu meinen Hobbys zählt Sport, SAMP, so wie
Fussball. Auf dem Server bin ich derzeit Administrator und Fraktionsverwalter.
Apfelbaum
Hallo, ich bin Philipp, bin 20 Jahre alt und befinde mich momentan in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.
Bei FoSA stehe ich euch als 1337 Adminstrator bei Fragen oder sonstigen Problemen zur Seite.
Zusätzlich dazu belege ich noch den Posten der Fraktionsverwaltung und
bin dementsprechend euer Ansprechpartner wenn es um Fraktionen oder Leader geht.
Kristof
Hallo, mein Name ist Kristof ich bin 20 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe eine Abgeschlossene KFZ-Ausbildung und bin derzeit Soldat auf Zeit.
In meiner Freizeit Treffe ich mich mit Freunden, Schraube an meinen Autos oder Spiele SAMP. Auf dem Server befinde ich mich in der Administration und dem Media-team.
Solltet ihr Fragen haben, so meldet euch einfach bei mir.
EinfachMax
Moin Moin, ich bin Max bzw. Einfachmax, 23 Jahre alt und komme aus NRW.
Meine Hobbys sind Zocken, viele Serien schauen und abundzu treffe ich mich auch mal mit Freunden.
hier auf Folks of San Andreas bin ich als 1337 Administrator tätig und helfe euch gerne bei Fragen oder Problemen.
______________________________________________________________________________________________________________
Natürlich sind dies nicht alle, im Script vorhanden Fraktionen, aber da wir am Server start nicht 20 Fraktionen mit jeweils 2 Membern, sondern erst mal die jetzigen Füllen wollen, werden diese noch nicht aktiviert. Je nachdem wie viele User den Server besuchen und wie groß die nachfrage ist, werden die anderen Fraktionen nach und nach aktiviert und besetzt.
__________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________