Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: samp4you.com | Community | Support | Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julian

ehem. Supporter

• »Julian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

30.08.2011, 14:32

Wie benutze ich den File-Manager?

Sehr geehrte Kunden von Samp4You ,

Wir möchten euch heute zeigen, wie ihr den File-Manager (Fileupload) richtig benutzt.

Schritt 1: "Öffnen des File-Managers"
Klicken in der Top-Navigation auf "CONTROL-PANEL" und gehe anschließend
auf "File-Manager"

Der File-Manager ist mit folgendem Icon gekennzeichnet:

Schritt 2: "Gewünschten Ordner auswählen/erstellen/löschen oder Datei hochladen/löschen/ansehen"
Ordner auswählen = Durch anklicken eines Ordners gelangst du in diesen Ordner
Ordner erstellen = Geben in dem Textfeld unter "Ordner erstellen" den Gewünschten Namen ein, danach drückst du auf "Erstellen!"
Ordner löschen = Klicke auf das "X" neben dem Ordner. (Bild: )
Datei hochladen = Drücke unter "Upload" auf "Durchsuchen..." und wähle die Datei aus, danach drückst du auf "Upload"
Datei löschen = Klicke auf das "X" neben der Datei (Bild: )
Datei ansehen = Klicke auf die Datei

Video-Tutorial zu allen Funktionen folgt bald..

2

30.08.2011, 15:02

weißt du wo ich das plugin dafür bekomme andi ist leider in urlaub ^^ also für wbb 3 such ich sowas

Julian

ehem. Supporter

• »Julian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

30.08.2011, 17:04

weißt du wo ich das plugin dafür bekomme andi ist leider in urlaub ^^ also für wbb 3 such ich sowas

Das Andi im Urlaub ist, ist mir neu.