Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: samp4you.com | Community | Support | Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2011, 18:45

Wie mache ich mich selbst zum Administrator auf dem Server?

Diese angegebenen Pfade/Dateien können von Gamemode zu Gamemode verschieden sein (Hier wurde als Basis das LoH 0.4 Script benutzt)

Der jeweilige Spieler darf sich nicht auf dem Server befinden!

Server neustarten

Dies ist nötig, damit die Dateien genügend Rechte haben, damit der FTP-Benutzer diese wieder abspeichern kann.
http://samp4you.com/?site=panel&option=control
Auf "Neustarten" klicken.

Anschliessend per FTP auf den Ordner "scriptfiles" zugreifen.
Wer keine Ahnung hat, was FTP ist, oder wie man auf diesem Weg auf den Server zugreift, soll sich zuerst folgendes Tutorial anschauen: Wie benutze ich den FTP-Account?

Auf dem FTP den Ordner "Accounts" öffnen:

Dann die Benutzerdatei nach Links in einen angewählten Ordner (oder auch Desktop) ziehen:

Die Datei dann nicht mit dem normalen Editor von Windows bearbeiten, sondern z.b. Textpad (Download) oder Notepad++ (Download) verwenden.

Nachdem die Datei mit Notepad++ oder Textpad geöffnet wurde sieht das etwa so aus:

Bei AdminLevel dann das gewünschte Level eintippen (Bei den meisten Reallife-Servern ist das höchste Level 2000)

Die Datei dann abspeichern und den Editor schliessen.

Danach in Filezilla die Datei von links wieder nach rechts ziehen und überschreiben.

Glückwunsch, du hast dein Adminlevel erfolgreich geändert!

Ablauf für solche, die es noch immer nicht verstehen:

1. FTP-Account Tutorial
  2. Zugriff per Filezilla
  3. Datei downloaden
  4. Bearbeitungsprogramm downloaden & installieren
  5. Datei bearbeiten
  6. Admin-Level setzen
  7. Abspeichern
  8. Datei wieder hochladen und die alte überschreiben

Achtung: Jeden Schritt nach dem Lesen ausführen! Sonst können Orientierungsdefizite oder Ahnungslosigkeit auftauchen.

Mr_Scofield

Anfänger

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

2

07.02.2012, 12:16

Schöne Anleitung der schluss hat mir am besten gefallen :-)

3

07.02.2012, 16:04

:) Der Schluss ist da, weil zu viele Leute mich immer fragten, wie sie das machen müssten und keine Ahnung haben...

Mr_Scofield

Anfänger

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

4

07.02.2012, 16:48

geht mir manchmal aber auch so^^

Ganz viele fragezeichen übern kopf hab xD

5

03.05.2012, 10:49

cheap dre monster tour

Thank you for all the things learned from here and congratulations for that good work.

6

03.05.2012, 14:52

Coole sache :D 10/10

8

06.05.2012, 03:38

Oder ganz vereinfacht bei den meisten Godfathers

1./rcon login [ihrPW]
2./makeadmin id [2000] in den meisten fällen]

Funktioniert aber nicht bei allen GF's

9

26.12.2012, 20:00

woher habt ihr alle den ordner wo kreig ich den her ?!??!!??!?!?!?!?!!?!?!?!?1ß1ß1ß1!?!?!ß!ß!ß1ß!ß!??!?!ß!?!!?!?!?!

10

26.12.2012, 20:25

Frei das wird Über filezilla gemacht!

Steven

Anfänger

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

11

26.12.2012, 20:30

Das Tutorial ist sehr einfach beschrieben und ist daher auch gut übersichtlich.

Mach weiter so, Andi :)
SAMP4YOU.com Supporter
Allg. Support, Webspace & SAMP