You are not logged in.

Dear visitor, welcome to samp4you.com | Community | Support | Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 8th 2013, 10:30pm

.de Domain funktioniert nicht

Guten Tag samp4you Mitglieder,
ich habe mir soeben ein Webspace Starter Packet bestellt und direkt eine .de Domain dazu,
meine Domain mit der .samp4you.com endung funktioniert auch, jedoch die .de Domain nicht.
Ich habe meine Daten auf dem FTP in den html Ordner wie beschrieben hochgeladen.

Was soll ich machen?
Du brauchst hilfe bezüglich HTML, CSS, PHP & LUA ?
Dann besuch uns auf : script-forum.eu

2

Saturday, February 9th 2013, 8:47am

Du musst die Domain über das Api noch auf deinen Webspace schalten.
Steht sie überhaupt schon beim Webspace Panel drin? (Tools/Domains) schau mal nach, wenn nicht muss Andi dir die erst noch aufschalten, bei mir klapppt nämlich sonst alles.

Sergej

Beginner

Occupation: Schüler, Nächstes Jahr Mechatroniker

• Send private message

3

Saturday, February 9th 2013, 9:34am

Wie schon Joker gesagt hast, musst du Andi bescheid geben das dieser auf deine Webspace aufschalten kann.
Lange Geschichte usw^^

4

Saturday, February 9th 2013, 11:43am

Überhaupt nicht lange geschichte^^
Ich habe extra erst den webspace bestellt, und dann die Domain auf den Webspace Benutzer gemacht, halt mit den 4 Zahlen.
Und im Control Panel steht auch das ich 4 Domains habe, einmal die mit der Subdomain ohne www und mit www und dann steht da nochmal 2x meine TLD Domain auch einmal mit www. und einmal ohne www

//edit: läuft alles, weiß nicht warum gestern nach der bestellung gings noch nicht. Jetzt schon, danke trotzdem :)
Du brauchst hilfe bezüglich HTML, CSS, PHP & LUA ?
Dann besuch uns auf : script-forum.eu

5

Saturday, February 9th 2013, 11:58am

Wahrscheinlich war deine Auflösungscahce noch mit den anderen Standard Daten voll.

Dauert ja manchmal bis zu 12 Stunden.

Stefan

Support-leitung

• Send private message

6

Saturday, February 9th 2013, 3:14pm

Das Kaufen einer domain dauert immer länger da wir diese erst bestellen müssen.
Daher kann das manschmal bis zu 24 stunden dauern bis sie da ist.
Mit Freundlichen Grüßen,
Stefan |Support-leitung