Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: samp4you.com | Community | Support | Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.05.2014, 11:38

SMTP Mailfunktion Wbb3

Moinsin Leute,
und zwar wollte wir gerne von der E-Mailfunktion Php auf SMTP umsteigen, dort brauche ich dann Zugangsdaten.
Meine Frage vorerst:
Hat man einen Mailserver, wenn man hier ein Webspace gebucht hat?
Wo finde ich diese Daten?

Robin S.

╔═════════════════╗ Ehem. Supporter ╠═════════════════╣ Elite-Tiger Clan ╚═════════════════

Beruf: Einzelhändler

• Nachricht senden

2

31.05.2014, 12:40

Hallo,

Wenn du ein Webspace gebucht hast hast du kein Mail-Server...
Diesen bekommst du nur wenn du eine Domain besitzt.

// edit
siehe Beitrag Andi

Freundliche Grüsse
Supporter Robin S.

Der Bilderhoster deines Vertrauens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin S.« (07.06.2014, 18:44)

3

31.05.2014, 12:44

Dies habe ich hier auch gebucht, wie bekomme ich dann die Daten dafür?

Robin S.

╔═════════════════╗ Ehem. Supporter ╠═════════════════╣ Elite-Tiger Clan ╚═════════════════

Beruf: Einzelhändler

• Nachricht senden

4

31.05.2014, 13:24

Im TeamSpeak³ Geklärt!

:close:

Der Bilderhoster deines Vertrauens.

5

07.06.2014, 15:12

Das ist Mist, jeder Webserver hat einen Mailserver. Man kann Mail-Adressen über die normale Subdomain erstellen, wie auch über eine eigene Domain.