You are not logged in.

Dear visitor, welcome to samp4you.com | Community | Support | Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 26th 2014, 2:45pm

Fragen über die bestellung von Webspace und Domain

Hallo,
Ich hätte ein paar fragen bevor ich mir bei samp4you was bestelle.
die 1. wäre muss man bei der bestellung vom webspace oder domain daten angeben die nicht bereits im profil stehen wie telefonnummer etc..?
meine 2. frage ist darf man den webspace und die domain auch für webseiten nutzen die nichts mit samp zu tun haben?
meine letzte frage ist kann/darf man in einer domain auch punkte nutzen?

ich hoffe das mir diese frage beantwortet werden können.

Nico B.

╔═════════════════╗ Ehem. Supporter ╠═════════════════╣ RolePlay-Gaming ╚═════════════════

• Send private message

2

Tuesday, August 26th 2014, 4:30pm

zu Frage 1: Für die Domain Bestellung werden nur die Daten genommen, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.

zu Frage 2: Sie können jede Domain auf dem Webspace tuen, die Sie wollen. Sie müssen nur für die Domain den Record ändern.

zu Frage 3: meinen Sie z.B.: meine.domain.tld? -> Dies wäre eine Subdomain, die Sie in der Verwaltungsoberfläche erstellen können.
z.b.: mein.e.domain.de -> dies geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Nico B.

3

Tuesday, August 26th 2014, 5:06pm

erstmal danke für die schnelle antwort
zu Frage 2: Sie können jede Domain auf dem Webspace tuen, die Sie wollen. Sie müssen nur für die Domain den Record ändern.
Also darf ich den webspace frei nutzen auch für dinge die nichts mit samp zutun haben?

zu Frage 3: meinen Sie z.B.: meine.domain.tld? -> Dies wäre eine Subdomain, die Sie in der Verwaltungsoberfläche erstellen können.

z.b.: mein.e.domain.de -> dies geht nicht.
ich meine z.b. sowas www.battlefield.clan.de

Nico B.

╔═════════════════╗ Ehem. Supporter ╠═════════════════╣ RolePlay-Gaming ╚═════════════════

• Send private message

4

Tuesday, August 26th 2014, 6:39pm

Also darf ich den webspace frei nutzen auch für dinge die nichts mit samp zutun haben?
Sie dürfen für alles nutzen was Sie wollen.
ich meine z.b. sowas www.battlefield.clan.de
Dies geht nicht. Sie können aber battlefield-clan.de bestellen.

5

Tuesday, August 26th 2014, 6:40pm

danke für die ausführlichen informationen
damit sind alle meine fragen geklärt

Nico B.

• Send private message

6

Tuesday, August 26th 2014, 6:45pm

:close:

Mit freundlichen Grüßen

Nico B.